Rufen Sie 04087407563 an für weitere Informationen

Das Star Café / Der London Gin Club – Wiederverputzen nach der Behandlung von aufsteigender Feuchtigkeit

Im The Star Café in Soho

Das Star Café in Soho is ein beliebtes und alteingesessenes Restaurant mit Bar, welches seit über 75 Jahren im selben Familienbesitz liegt. Tagsüber ist es ein belebtes, traditionelles Café, mit einervorkriegs Ästhetik. Sobald es Abend wird, verwandelt sich das Café jedoch in den London Gin Club, einer stylischen Gin Bar mit Tisch-service. Beide Variationen des Star sind anerkannte, gut bewertete Geschäfte der lebhaften Soho Gegend.

Das Problem

Vor der Behandlung

Der gewölbte Kellerraum des Cafés fing an an eindringender Nässe zu leiden, was in großflächigen Verunstaltungen an dem Decor des Mauerwerks und dem Holzboden resultierte. Dies wurde durch Tunnelbauarbeiten, die in der Nähe vorgenommen wurden, verschlimmert. Die Konditionen des Kellerraums waren so gravierend, dass das Zimmer nicht mehr für den beabsichtigten Zweck verwendet werden konnte.

Die Lösung

Auftragung von Oldroyd Xv Clear auf Wände und Decken des Untergeschosses

London Remedial Ltd wurden als Keller Abdichtungsexperten hinzugezogen, um das Problem mit Oldroyd Xv Clear Hohlraum-Abfluss- Membran und einem Sumpfpumpen System zu beheben. Es wurde entschieden, dass ein Hohlraumabfluss-System die beste Lösung sei, da ein zementhaltiges System die Entfernung aller Malerarbeiten und die Auftragung einer Putzschicht erfordern würde, was den Zeitaufwand und die Kosten stark gesteigert hätten.

Trockenverkleiden des Kellers mit Holzlatten

Die Besitzer des Cafés wollten das klassische Aussehen des Mauerwerks und eine angemessene Deckenhöhe so weit wie möglich beibehalten. Um dies zu erreichen wurde die Oldroyd Membran mit Holzlatten und Gipskarton trocken angebracht. Sobald die Gipsplatten plaziert waren wurden Klinkerriemchen an der Unterseite der Wand angebracht. Diese Klinkerriemchen waren verfugt, um den Anschein von Mauerwerk zu geben.

Verfugen der Klinkerriemchen, um sie authentisch aussehen zu lassen

Der Rest des Gewölbes wurde verputzt. Die Kombination von Putz und Klinkerriemchen bedeutete, dass das Zimmer einen großteil des klassischen Aussehens beibehalten konnte. Die Oldroyd Xv Clear Membran, der Aquadrain Abfluss Kanal und das Sentry Sumpfpump System stellen sicher, dass jegliches Wasser, was in den Kellerraum eindringt, ordnungsgemäß abgeleitet wird und das Dekor geschützt wird. Die zahlreichen elektrischen Leitungen im Keller konnten durch die Membran geleitet werden, wurden dann aber mit dem Oldroyd Versiegelungsband versiegelt.

Nach der Behandlung

Das Star Café verwendet den Kellerraum jetzt wieder für Zusammenkünfte und Privat Veranstaltungen. Weitere Informationen sind auf der Website www.thestaratnight.co.uk und www.thelondonginclub.com erhältlich.

Rufen Sie 04087407563 an für weitere Informationen