Rufen Sie 04087407563 an für weitere Informationen

Victorianisches Wohnhaus, Croydon – Express System zum Wiederverputzen nach der Behandlung von aufsteigender Feuchtigkeit

Das Haus wurde im Jahr 2013 gekauft. Nach der ersten Untersuchung während des Verkaufsprozesses, folgte der Eigentümer dem Rat das Haus von Feuchtigkeitsexperten sorgfältig untersuchen zu lassen. RLH Developments Ltd wurden gebeten die Probleme zu identifizieren und die geeignetste Lösung zu finden.

Das Problem

RLH fanden mehrere Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit und eindringender Nässe. Sie wurden geben das Problem aufsteigender Feuchtigkeit zu behandeln. RLH riet, dass Reparaturen am Dach durch einen dritten Bauunternehmer ausgeführt werden sollte, um das Problem eindringender Nässe zu beheben.

Die Lösung

Einführen der Dryzone Horizontalsperre-Creme

Normalerweise dauert es 28 Tage um aufsteigende Feuchtigkeit zu behandeln und die Verputzungsarbeiten zu beenden. In diesem Fall wollte der Eigentümer, dass das Gebäude schon früher zur Dekoration fertig ist, daher wurde entschieden das Dryzone Express System zur Wiederverputzung zu verwenden.

Zusätzlich wollte der Besitzer, dass die ganze Wand neu verputzt wird und nicht nur die Norm von 1,5 Metern. Auch wenn dies mehr Materialverbrauch bedeutete war der Zeitaufwand kaum mehr.

Auftragung der Dryshield Creme

Die Arbeiten wurden an nur einem Tag beendet. Das Entfernen des alten Putzes fand am Morgen statt und das Einführen der Horizontalsperre und Wiederverputzen an einem einzigen Nachmittag. Nach dem Entfernen des alten Putzes wurde Dryzone Horizontalsperre-Creme eingeführt und die Wand mit Dryshield Creme behandelt.

Auftragung eines Oberputzes

Nachdem Dryshield Creme vollkommen in die Wand eingezogen war, wurden 6 × 4 Inch Gipsfaserplatten vorbereitet und mit Drygrip Klebstoff an der Wand angebracht. Schließlich wurde ein normaler Gipsputz aufgetragen und belassen, sodass die Besitzer die Wand zu einem späteren Zeitpunkt streichen konnten. Nach den Arbeiten hatten die Eigentümer eine warme, trockene Wand und ein Haus frei von Feuchtigkeit.

Rufen Sie 04087407563 an für weitere Informationen