Rufen Sie +49 4822 3657866 an für weitere Informationen

Feuchtigkeits-Experten ergreifen das Wort im Londoner Wissenschaftsmuseum

Feuchtigkeitsexperten ergreifen das Wort

– Eine Reihe verschiedener Themen wurden von den Rednern der diesjährigen Konferenz ‚Feuchtigkeit in Gebäuden‘ erfasst. Die Veranstaltung wurde von Safeguard organisiert und über 80 Besucher von verschiedenen Bereichen der Industrie, inklusive Gemeinderäten, Wohnungsunternehmern, Bauunternehmern und Architekten, nahmen teil.

Es gab vier Präsentationen während des Tages, mit Themen von der spezifischen Studie von aufsteigender Feuchtigkeit und Schimmelwachstum, bis hin zu praktischen Feuchtigkeit Mess- und Observationstechniken. Die Präsentationen waren:

  • „Aufsteigende Feuchtigkeit in historischen Gebäuden in Italien“ - Dr. Elisa Franzoni, University of Bologna
  • „Luftübertragener Schimmel in Gebäuden“ - Sophie Downes, Birkbeck College, University of London
  • „Luftfeuchtigkeit in Häusern messen“ - Graham Coleman, RTS
  • „Feuchtigkeit Diagnostizieren & Beste Vorgehensweisen“ - Bryan Hindle, Brick-Tie Preservation

Rückmeldungen von der Konferenz waren sehr positiv, mit einer erheblichen Anzahl von Besuchern, die ein zweites Mal teilnahmen:

  • „Ich fand es war die informativste Reihe von Vorträgen, die ich seit langem besuchte”
  • „Alle vier Präsentationen waren sehr interessant und hoch informative. Nachdem ich im Wohnungsunternehmen arbeite, konnte ich alles nachvollziehen.”
  • „Ich genoss besonders die Informationen, die an dem Tag gegeben wurden und die Vorstellung der neuen Produkte die ihr habt.”

Um Informationen über die Konferenz im Jahr 2016 zu bekommen oder eine Zusammenfassung der Ereignisse anzufordern, inklusive Abschriften und Audioaufnahmen der Veranstaltung, klicken Sie hier.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf LinkedIn teilenAuf Google+ teilenAuf Pinterest teilen

Rufen Sie +49 4822 3657866 an für weitere Informationen